Auf der Platzanlage des MSV Moers fand im August 2019 zum wiederholten Mal das Sommer-Fußballcamp mit Klartext für Kinder e.V. statt.

26 Mädchen und Jungen stand eine aufregende Woche bevor. Das Wetter war perfekt, das Jugendamt Moers wie immer großartig organisiert und das Catering des St. Josef Krankenhauses in Moers zuverlässig und vor allen Dingen das Essen echt lecker.

Am Donnerstag ging es dann nach drei Tagen anstrengendem Training mit den 26 Kids zum Fußball-Museum nach Dortmund – ein toller Ausflug!

Zum Abschluss fand am Freitag dann noch ein Grillfest statt! Es hat allen ganz viel Spaß gemacht, vor allen natürlich den Kids. So schnell vergeht eine schöne Woche, aber man kann sich ja schon wieder auf das nächste Camp freuen.

Noch einmal ganz herzlichen Dank an die Mitwirkenden, besonders auch an das Trainerteam – Ihr seid echt klasse!