Am Sonntag, den 8. September 2019 fand die erste Sternfahrt mit dem Fahrrad für Bewegen hilft e.V., der uns in den letzten Jahren immer sehr großzügig unterstützt hat, statt.

Trotz des nicht ganz so schönen Wetters kamen viele mit dem Fahrrad zum Treffpunkt der Sternfahrt: dem Kirchberg in Rayen. Dort wurde dann gegrillt und gemütlich an der Kirche unter den alten Bäumen ein Bierchen getrunken. Die Stimmung war prächtig und es hat uns allen viel Spaß gemacht.

Die weiteste Anreise hatte eine Familie aus Wesel, fast zwei Stunden für den Hinweg und mindestens genauso lange für den Rückweg. Chapeau!

Nicht nur, dass uns das Fest viel Freude bereitet hat, dank unserer Sponsoren

der Bäckerei Gerhards mit den frischen Brötchen
Arno Vermeulen mit der superleckeren Wurst
der Firma Transgourmet mit dem frischen Feta
Wellings Romantik Hotel zur Linde für das Bier, den Wein und die Getränke

kam ein Betrag von 

1.010,10 € als Spende für den Verein „Bewegen hilft“

zusammen.

Herzlichen Dank Euch allen für das Engagement!