Es ist nicht zu glauben, was die ehrenamtlichen Helfer in diesem Jahr mit ihrem großen Festival am Enni Sportpark Rheinkamp erreicht haben. Ein supertolles Fest wurde am letzten Wochenende im August auf die Beine gestellt: Kinderanimation, leckeres Essen und Trinken, große Tombolla, die Triker, verschiedene Bands und noch etliches mehr wurde den Besuchern geboten und eine mega Party bis tief in die Nacht!

Eine Spendensumme von 21.750 € ist so zusammengekommen. Die Summe wurde nach Bekanntgabe von den vielen Helfern direkt vor Ort noch einmal erhöht, so dass ein Scheck von
22.115 €

an Klartext für Kinder e.V. übergeben werden kann. Echt Wahnsinn!

Wir bedanken uns ganz herzlich für das große Engagement der zahlreichen Helfer auch im Namen der vielen hundert Kinder und Jugendlichen in Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg, die von diesem großartigen Einsatz profitieren werden.