Die Therapeutinnen des Unternehmens „Praxis für Logopädie und Institut für Lerntherapie – Ariane Heines“ zogen im Oktober dieses Jahr wieder ihre Laufschuhe an und gingen für den guten Zweck joggen, wandern oder walken.

Für jeden gelaufenen Kilometer zahlten die Kunden, die die Praxis besuchen einen vorher festgelegten Betrag, der wie im vergangenen Jahr für Klartext für Kinder bestimmt war. Auch die umliegenden Firmen steuerten einen tollen Betrag zum Sponsorenlauf der Logopädinnen bei.

So kam eine stolze Summe von 1570,94€ zusammen, die das Team der Praxis jetzt an den Verein „Klartext für Kinder“ überreichte.
Herr Rehbein und Frau Spanka, die vertretend für den Verein den Scheck übernahmen, freuten sich sehr über die vorweihnachtliche Spende, für die sich die Therapeutinnen mächtig ins Zeug gelegt hatten.
Im kommenden Jahr wird die Aktion erneut stattfinden.