So schön kann Gutes Tun sein: am 26.10. fand in der Eventlocation Sammlerstücke in Moers ein Musik-Event der Extraklasse statt. Acht Spitzen-Musiker, die sonst mit Superstars auf Tour sind, haben sich bei Wolf Coderas Session Possible im Freestyle selbst übertroffen: die Stimmung war spitze, die Location einzigartig, Borutta Catering mit seinen guten Weinen nicht zu toppen und nicht zuletzt die Gäste waren richtig gut drauf: Sie spendeten insgesamt 389 Euro für Klartext! Sammlerstücke – die Eventlocation für einzigartige Veranstaltungen – rundete den Betrag auf sagenhafte 1000 Euro Spendensumme auf. Für das kommenden Jahr sind zwei weitere Sessions geplant, sagt Peter Gilardone, Geschäftsführer und Eigentümer von Sammlerstücke. Wir freuen uns über jeden Gast und Sponsor, der mit seinem Ticketkauf das Event möglich macht und den guten Zweck unterstützt. Für diese Session Possible möchten wir die Sponsoren Eurotec looop, Kisters-Schmenk Steuerberater und TST-Turbo Service nicht unerwähnt lassen. Gerne dürfen sich Sponsoren bei uns melden, die das Event im nächsten Jahr mit uns zusammen rocken. Danke an alle, die dabei waren und bis zum nächsten Mal!

 

Auf dem Foto von links nach rechts: Dirk Vormann/Borutta Catering, Hartmut Rehbein/Klartext für Kinder eV, Peter Gilardone/Sammlerstücke Eventlocation, Verena Rehbein/ Klartext für Kinder eV, Susanne Kunath/Eurotec looop.