Eine lange Zeit hat Corona auch unsere kleine Welt sehr stark verändert. Alle Projekte standen still und wir konnten „unsere Kinder“ nicht mehr unterstützen.

Aber jetzt geht es wieder los, zwar immer noch sehr vorsichtig und mit großen Einschränkungen, aber wie schon gesagt: Wir lassen uns auch von Corona nicht stoppen!

Seit gestern wird wieder an einer Schule das beliebte Frühstück für die Kinder angeboten. Die fünften und sechsten Jahrgänge freuen sich über leckere belegte Brötchen und frische Milch. Die Nachfrage ist groß.

Schon zum zweiten Mal hat sich heute die Antragsgruppe (siehe Foto) von Klartext für Kinder getroffen, um die Anträge, die bereits von Sozialarbeitern und sozialen Einrichtungen gestellt wurden, zu bearbeiten und schnelle Hilfe zu leisten. Viele Kinder brauchen gerade jetzt Unterstützung. Deshalb fordern wir unsere Partner auf: Stellen Sie Anträge, wir stehen bereit und wollen helfen!