Alle kennen ja nun das Problem mit den Einkaufstüten. Auch die Brunnen Apotheke im Rheinkamper Ring nimmt für die Ausgabe dieser Tüten einen Obolus. Aber nicht, dass dieses Geld in die eigene Kasse fließt, nein, es wird in einer Spendenbox für unseren Verein Klartext für Kinder gesammelt.

So kamen im letzten Jahr 1.250,00 € für „unsere Kinder“ zusammen, die Maria Welling bei Frau Schrimpf und Frau Gnot von der Brunnen Apotheke abholen durfte. Dafür erst einmal ganz herzlichen Dank!

Aber das ist noch nicht alles: Es gibt seit Januar 2020 im Rheinkamper Ring unter dem Motto „Rheinkamp gegen Kinderarmut“ neun neue Spendenboxen für Klartext für Kinder e.V. Diese stehen sowohl in der Brunnen Apotheke, beim Zahnarzt, beim Friseur und noch weiteren im Rheinkamper Ring. Eine tolle Aktion, die Ihre Unterstützung verdient!