Auch in diesem Jahr hat die Firma On Rail, vertreten durch die Geschäftsführer Ulrich Swertz und Heinz Deckers, uns wieder besucht. Diesmal waren sie bei der Frühstückstafel in Kamp-Lintfort und haben einen großen Scheck in Höhe von 3.000 € mitgebracht. Sowohl Herr Swertz als auch Herr Deckers waren begeistert von der Aktion, die es erst seit 7 Monaten in Kamp-Lintfort gibt, aber schon große Erfolge erzielt hat.

Fast 1000 Frühstücke im Monat gibt Klartext mittlerweile in Kamp-Lintfort an drei Tagen in der Woche an verschiedenen Schulen aus. Es ist einfach toll, schon am frühen Morgen in glückliche Kinderaugen zu schauen, wenn die Kinder ihr belegtes Brötchen, frische Obst und Milch bekommen. Da macht den Ehrenamtlern das frühe Aufstehen wenig aus. Am Mittwoch war das letzte Frühstück in diesem Jahr und die Kinderaugen leuchteten besonders, denn heute gab es zusätzlich noch Schokoladennikoläuse und Süßes.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Fa. On Rail für die tolle Unterstützung!