Bei der Fa. Indunorm Hydraulik GmbH aus Neukirchen-Vluyn wurde in diesem Jahr die
Spendenaktion gemeinsam mit dem IHSR- Vertrauensrat und der Geschäftsleitung für
Klartext für Kinder e.V.ins Leben gerufen

Der IHSR-Vertrauensrat konnte durch zwei Sammelaktionen bei den Mitarbeitern einen Betrag von 385 € zusammenbringen und die Geschäftsleitung verdoppelte diesen, so dass eine tolle Summe von 770 € zusammen kam.

Die Firma Indunorm hat sich für Klartext für Kinder e.V. entschieden, da dieser Verein regional tätig ist in Moers, Neukirchen-Vluyn, Kamp-Lintfort und bald auch in Rheinberg. Ein weiterer Grund ist, dass durch das reine Ehrenamt bei Klartext für Kinder, 98 % der Gelder dort ankommen, wo sie gebraucht werden, nämlich bei den Kindern.

Indunorm möchte auch in Zukunft Klartext für Kinder e.V. unterstützen, denn so die Aussage:

„Die Kinder und Jugendlichen sind unsere Zukunft. Durch die tolle Arbeit von Klartext für Kinder e.V.
werden bestimmt langfristig auch Unternehmen in Form von lernwilligen und motivierten Auszubildenden profitieren.“