In diesem Jahr wurde zum ersten Mal das Cosmo Festival in Moers ausgerichtet. Es ist der Nachfolger von dem bekannten Festival „Jazz im Ring“ und auch hier soll der Überschuss an unseren Verein „Klartext für Kinder“ gespendet werden.

Es war sehr viel Arbeit, so ein neues Festival zu organisieren und das in relativ kurzer Zeit. Aber es hat geklappt und am Samstag, den 24. August 2019 konnte es zum ersten Mal stattfinden. Es war ein voller Erfolg, sowohl der Kindertrödelmarkt, die Animation und abends das Festival waren gut besucht und die Stimmung einfach nur super. Selbst das Wetter spielte mit.

Bei einer kleinen „Danke schön Feier“ im Oktober mit den Helfern und Unterstützern wurde die Wahnsinns-Spendensumme bekannt gegeben.

11.039,84 € gehen als Spende an Klartext für Kinder e.V.

Nicht zu glauben – so ein großer Erfolg. Da können alle wahnsinnig stolz drauf sein.
Die Resonanz war gigantisch, alle haben sich riesig gefreut und sofort gesagt:
WIR MACHEN WEITER!

Der Termin steht schon fest und es heißt jetzt nur noch Save the date 29. August 2020.

Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen der Kinder bei euch allen!